• (Android/iOS) Looney Tunes Die Irre Schlacht Codes mehr Gold

    ------------------------------------------
    ▶▶▶▶ Looney Tunes Die Irre Schlacht ANDROID ◀◀◀◀
    ------------------------------------------
    ▶▶▶▶ Looney Tunes Die Irre Schlacht IOS ◀◀◀◀
    ------------------------------------------
    ------------------------------------------
    ▞▞▞ Codes mehr Gold ▞▞▞
    ------------------------------------------
    ▞▞▞ Looney Tunes Die Irre Schlacht 2022 version ▞▞▞
    ------------------------------------------
    ------------------------------------------

    Es ist eines der besten Spiele, aber in der Lebron-Aufgabe heißt es "Toon-Aufgaben", es heißt los und ich drücke, es dauert sehr lange, bis ich dorthin komme.

    Ich liebe das Spiel sehr. Ich spiele einige meiner Lieblingscharaktere von Looney Tunes. Es ist ein klassisches Turn-Base-Rollenspiel, was mir auch gefällt. Das einzige, was ich nicht mag, sind viele Events, bei denen erwartet wird, dass Sie als bestimmte seltene oder epische Charaktere spielen. Offensichtlich, weil sie besonders für F2P-Spieler wie mich schwer zu bekommen sind. Ihr solltet den Schwierigkeitsgrad der Events verringern, damit die Leute mit häufigeren/ungewöhnlicheren Charakteren spielen können, um bei diesen Events zu spielen.

    Ich möchte dieses Spiel mögen, aber es ist schlecht optimiert und es gibt zu viele Störungen, die dazu führen, dass ich das Programm schließen muss. Es ist eine Schande, da ich gerne Looney Tunes schaue und etwas wollte, das mich in diese Tage zurückversetzt, aber diese App ist es nicht es.

    Das Spiel an sich ist super, doch leider ist das mit der Energie so ne Sache. Da muss echt noch was passieren! Auch ist das Spiel ne P2W Geschichte. Wer auch kein Geld investieren möchte, ist hier falsch. Es sei denn mann hat gaaaaanz viel Geduld. Vorwärts zu kommen, ohne Geld, ist hier echt ne langwierige Sache. Die Idee an sich ist toll, nur muss hier noch einiges überdacht werden. Werde in ein paar Monaten noch mal reinschauen. Mal sehen was sich bis dahin, mit der Energie, getan hat.


  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :