• (iOS) Magic Tiles 3 codiert viele Token

    ------------------------------------------
    ▶▶▶▶ Magic Tiles 3 ANDROID ◀◀◀◀
    ------------------------------------------
    ▶▶▶▶ Magic Tiles 3 IOS ◀◀◀◀
    ------------------------------------------
    ------------------------------------------
    ▞▞▞ codiert viele Token ▞▞▞
    ------------------------------------------
    ▞▞▞ Magic Tiles 3 2022 version ▞▞▞
    ------------------------------------------
    ------------------------------------------

    Ich mag dieses Spiel wirklich, weil es viel meiner Lieblingsmusik enthält und es wirklich Spaß macht. Ich kann dieses Spiel wirklich empfehlen, um eine gute Zeit zu haben. Aber ein Nachteil ist, dass es viele Ergänzungen hat

    Ohne kostenpflichtiges Abo hat man nur zwei Songs

    Ich finde dieses Spiel mega aber es kommt nach jeder Runde die man spielt Werbung und das nervt und man muss VIP kaufen und sich regrestrieren um das meiste frei zu schalten

    Ich mag das Spiel. Hasse die Verzögerung. Es neigt dazu, offline zu verzögern, aber nicht online, was keinen Sinn ergibt. Aber es verzögert sich und dann müssen Sie sich Werbung ansehen, weil Sie verloren haben ... wegen der Verzögerung. Es gibt keine Entschuldigung dafür, dass ein Spiel im Jahr 2022 offline liegt. Könnte deswegen gelöscht werden

    Das Spiel ist richtig gut. geb ich 3 Sterne, weil bei mir immer steht. Trotzdem dadurch, dass ich die Belohnungsvideos nicht ansehen kann und kann ich auch nicht richtig spielen

    Ich finde es wirklich gut es macht auch echt Spaß, aber es kommt nach jedem mal verlieren Werbung das nervt echt sehr und reagiert manchmal die Tastaturen nicht an sonsten super spiel

    Das Spiel ist der Hammer man kann Eine Musik aussuchen und das dann kann man es wie ein Piano spielen, aber nicht wie ein echter Piano und es macht Spaß. Für das Spiel würde ich auch 6 Sterne geben!

    Es ist ein ziemlich gutes Spiel, aber es hat immer Werbung und sie stört mich so sehr, weil sie hinkt und jedes Mal, wenn ich einen neuen Song spielen möchte und es eine Werbung während der Werbung enthält, hinkt es und es schmeißt mich raus

    Ich Sterne, weil zuviel Werbung ist und wenn man ein Lied spielt, funktionieren die meisten Tasten nicht und ein paar Lieder sind jetzt nicht so toll

    Das Spiel ist super cool


  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :